Wissenschaft statt Tierversuche: WIST-Kongress 2018

Nach dem erfolgreichen ersten WIST-Kongress im Jahr 2016 beleuchten Ärzte gegen Tierversuche in diesem Herbst erneut die Aussagefähigkeit von Tierversuchen für den Menschen und Möglichkeiten der tierversuchsfreien Forschung. Dabei liegt dieses Mal der Schwerpunkt auf neurologischen und psychiatrischen Erkrankungen.

Der Kongress mit hochkarätigen Referenten aus dem In- und Ausland findet am 27. Oktober 2018 in Köln statt und richtet sich an Forscher, Ärzte, Tiermediziner, Studenten, Behördenvertreter, Politiker sowie die interessierte Öffentlichkeit. Er ist als Fortbildung für Humanmediziner ausgewiesen.

WIST-Kongress 2018

Alle Infos und Anmeldung zum Kongress sind auf der Webseite www.wist-kongress.de zu finden.
Um den Kongress zu bewerben gibt es hier Flyer und Poster.