Webseite für das Magazin TIERBEFREIUNG

Nachdem bereits Anfang des Jahres die Webseite des tierbefreier e.V. neu umgesetzt wurde, hat nun auch das Magazin TIERBEFREIUNG eine neue Webseite bekommen.

Die Redaktion der TIERBFREIUNG hat sich entschieden, ältere Ausgaben als PDF zum Download anzubieten. Eine großartige Möglichkeit für interessierte Menschen, sich über die Tierbefreiungsbewegung und ihre Diskurse zu informieren. Viele ältere Artikel sind zudem zeitlos und nach wie vor eine wichtige Quelle für aktuelle Diskussionen.

Beim heraussuchen der alten Ausgaben wurde mir wieder mal bewußt, welche großartige Arbeit die verschiedenen Redaktionen in den letzten Jahren geleistet haben. Ich freue mich sehr, dass ich das Magazin schon so lange begleiten darf. Vielen Dank für das Vertrauen!

Viel Spaß beim stöbern: www.tierbefreiung.de